Kommentare: 9
  • #9

    Andrea Gasser (Sonntag, 13 April 2014 19:39)

    Hon mir grod in Schi- und Schlitten-Film ungschaug. Na wie herrlich!!! Gewaltige Bilder, als ob min dabeigewesn wa. Da Ausdruck in den Gesichtern der Kinder und der Betreuer sogn schün olls. Gratuliere ollen, die des feine Unternehmen möglich gemocht hobm. Die Kinder werdn des nie mehr vergessn!!!!
    I wünsch olln weiterhin sou viel Freude und Energie,
    Andrea Gasser

  • #8

    Andrea (Sonntag, 13 April 2014 13:50)

    Respeckt Stefan

  • #7

    Margret Staller (Freitag, 11 April 2014 17:37)

    Ich habe mir gerade einen tollen Film angesehen: "Skitag Spezial". Beeindruckend!! Es ergeht ein Oskar an Kamera und Schnitt, ein Oskar an die bewundernswerten "Nebendarsteller" (alle Betreuer) und ein riesengroßer Superoskar an die spitzenmäßigen Hauptdarsteller: Kinder - das habt ihr super gemacht. Herzliche Gratulation. Ihr wart spitze. Und man sieht, es hat euch großen Spaß gemacht.

  • #6

    Michaela Steiner (Dienstag, 11 Februar 2014 21:11)

    Great job!!!!

  • #5

    Miriam und Christl (Sonntag, 17 November 2013 13:21)

    Die Homepage ist einfach toll zum Anschauen und die bunten Farben bringen sehr viel Leben hinein. :)
    Gut dass Veränderungen stattfinden!!!!
    Alles Gute weiterhin.
    VLG

  • #4

    Thomas (Samstag, 09 November 2013 16:19)

    Ich freue mich, dass unsere "Besondere Schule" jetzt auch eine eigene Homepage hat, wo ich jetzt immer reinschauen kann. Sie gefällt mir sehr gut.

  • #3

    gg (Montag, 04 November 2013 16:19)

    Super !!!

  • #2

    Andreas Kehrer (Mittwoch, 30 Oktober 2013 13:46)

    Sehr geehrter Herr SPZ- Leiter, lieber Stefan,

    eine toll gelungene Homepage, gratuliere!

    Liebe Grüße,

    Andi

  • #1

    besondereschule (Dienstag, 29 Oktober 2013 20:24)

    Herzlich Willkommen!